Gebührenfrei Anrufen: 0800 - 111 02 02      info@adler-textildruck.de

ADLER TEXTILDRUCK

SIEBDRUCK | BESTICKUNG | FLEXDRUCK | FLOCKDRUCK | TRANSFERDRUCK | DIGITALDRUCK

0800 - 111 02 02

info@adler-textildruck.de

Das Unternehmen

Im Jahr 2008, als alles begann, hatten wir keine Ahnung, wie viel Spaß wir haben würden, unseren Kunden, ob gewerblich oder privat, zu helfen ihre Ideen auf Textilien zu drucken.

Schon früh erkannten wir, dass wir durch die Lieferung von Qualität, die durch unser besonderes Augenmerk für Details verbessert wurden, eine fantastische Geschäftsmöglichkeit hatten.

Nicht nur unsere Produkte wie T-Shirts, Sweatshirts, Poloshirts, Warnwesten, Jacken und Co. sowie Dienstleistungen (Siebdruck, Bestickung, Flex, Flock und Digitaldruck) waren verantwortlich für unseren Erfolg, sondern auch unsere Ehrlichkeit, unsere Treue, unsere Loyalität und das respektvolle Miteinander mit unseren Mitmenschen.

Siebdruckerei

Im Laufe der Jahre haben wir festgestellt, dass die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Arbeit erst lohnenswert macht. Ohne zufriedene Kunden wären wir nicht hier wo wir sind. Der wichtigste Teil der Erfolgsmessung ist durch unsere Kunden.

Diese sind die Personen, die für unsere Existenz verantwortlich sind und der Grund, jedes Jahr weiter zu wachsen. Wer mehr als ein paar Monate in unserer Branche tätig war, kennt die Herausforderungen, gute Partner und Problemlösungen zu finden.

Wir gehen starke Partnerschaften mit unseren Kunden ein, sodass wir in der Lage sind, sie in jeder Phase eines Auftrags durchgehend zu bedienen.

Stickmaschinen im Einsatz Tajima

Wir haben uns dazu verpflichtet, in die Zukunft zu investieren. Aus diesem Grund haben wir in vielen wichtigen Bereichen unseres Geschäfts einige wichtige Änderungen vorgenommen.

Zuerst zogen wir in ein 2.000 m² großes Gebäude, um unser zukünftiges Wachstum zu sichern. Darüber hinaus haben wir unsere Produktionskapazität mit zusätzlichen Siebdruckmaschinen erhöht, sodass wir jährlich knapp 10 Millionen Drucke drucken können.

Obwohl diese Zahl atemberaubend ist, produzieren wir immer noch Kleinaufträge zu 24, 48 und 100 Stück.

Tshirts im Trockentunnel

Wir sind immer Up to Date was Software und Hardware für die Bildbearbeitung angeht, um Drucke höchster Qualität mit der Druckmaschine zu erzielen.

Die Kornit Avalanche Digital direkt Druckmaschine ist eine weitere Innovation, die wir für kurzfristige Farbreproduktionen verwenden.

Die Adler Textildruckerei in Stuttgart arbeitet mit einigen der besten Künstler, Siebdrucker und Sticker in ganz Deutschland zusammen.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ideen produzieren.

Auf eine gute Zusammenarbeit,

Ihr Nima Minaei

Telefonisch bestellen unter 0800 - 111 02 02 Textilgrosshandel Stuttgart Katalog

Kontaktformular

So geht Textildruck